Dienstag, 4. März 2014

Die letzte Woche

Nun können wir schon Stunden zählen.
Genau gesagt sind es noch 192 in diesem Moment ;-)

Alle Koffer sind (noch leer!)bereit gestellt, alles, was gerichtet werden konnte, ist gerichtet, Pässe und Papiere liegen bereit. Fast alle Mitbringsel sind besorgt, Listen für die Tierversorgung vorbereitet.
Haare vom Hairstylisten nochmal auf Vordermann gebracht.
Trotzdem ist noch soviel zu tun, dass ich mich grad frage, ob ich das in der kurzen Zeit noch schaffe.
Termine, Vereinserledigungen, viele Welpenbesucher, und die Steuererklärung wollte auch noch vorher raus.

Natürlich werde ich jetzt, wo es so sehr greifbar ist, noch hibbeliger, als ich es eh schon bin.
Und dass es in den letzten Tagen im Vorfrühlingsdeutschland doch nochmal etwas abgekühlt ist, lässt mich umso mehr auf die kuscheligen 35 Grad in Thailand freuen.

Samstag werden die Koffer gepackt, Endgültig :-))))


Noch 7 Tage und der Rest von heute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen