Donnerstag, 6. März 2014

Glück gehabt

Nicht ohne Sorge wartete ich auf Ergebnisse der gestrigen Tarifverhandlungen von Ver.di.
Erst kürzlich wurde ja der Frankfurter Flughafen durch Streik der Flugsicherheitskräfte komplett lahm gelegt, noch gestern wurden für den Fall des Scheiterns der Verhandlungen weitere Streiks für durchaus möglich erklärt.
Ich malte mir schon aus, dass wir mit Auto oder Zug nach Zürich fahren, und dann von dort aus starten.....

Zum Glück ging es noch gut aus, soeben wurde verkündet, dass vor dem 17. März nicht mit Streiks zu rechnen ist. Das ist mir grad wurscht, da liege ich längst in Khao Lak am Strand :-) Und auf dem Rückweg brauche ich in Frankfurt keine Sicherheitskontrolle.

Die letzten Tage sind nun randvoll gefüllt mit Tierarztterminen, Wurfabnahme, Welpenbesuchern und ein bisschen Koffer packen.
Wir überlegen schon dauernd, wo wir denn in einer Woche um diese Zeit sind - heute in einer Woche um diese Zeit sind wir jedenfalls endlich gelandet und auf dem Weg von Phuket nach Khao Lak.

Noch 5 Tage und der Rest von heute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen