Samstag, 8. März 2014

Gepackt!

Gestern wurd ich ungläubig gefragt, wie es sein kann, dass ich noch nicht gepackt habe.
Tja, Körperbeherrschung....;-)
Aber heute musste, sollte, durfte ich!
Die letzten 3 Tage sind so voll gestopft mit Erledigungen, dass mir das dann zu stressig würde.

Nachdem ich vorhin mit gelindem Entsetzen feststellte, dass ich natürlich viel zu viele Klamotten bereit gelegt habe, habe ich nun strategisch geplant und letztlich 2 Tops, 1 Hose und 1 Rock zurück gelassen :-)
Bis auf die letzten Kleinigkeiten ist alles verpackt, die Koffer wiegen 16 und 14,5 kg, bei jeweils erlaubten 23.
Handgepäck-Trolleys sind so leer, dass ich einfach die komplette Kameratasche rein verstaut habe.
Die brauche ich aber für den Rückweg, irgendwo müssen dann ja meine ganzen Einkäufe hin.
Noch niiiiiie habe ich auch nur annähernd so wenig eingepackt!


Nächster Schritt ist nun der check-in, den ich am Dienstag morgen machen kann, ich bin fast frustriert, dass es nichts mehr vorzubereiten gibt.
Nun muss ich die verbleibenden 87 Stunden irgendwie totschlagen. Am besten geh ich viel schlafen :-)

Noch 3 Tage und der Rest von heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen