Dienstag, 11. März 2014

Eingecheckt!

Heute morgen war es nun soweit, 23 Stunden vor Abflug konnte ich online einchecken.
Bordkarten sind gedruckt und schlummern mit den Pässen und übrigen wichtigen Dingen bereits in meiner Handtasche.

Was zu packen ging ist gepackt, Listen für die Kinder gedruckt, Fahrt zum Flughafen organisiert.
Kaum zu glauben, dass es morgen wirklich losgeht, erst zog sich die Zeit wie Kaugummi und letzlich verflog sie doch wie der Wind.

Heute gibts jetzt noch einen Tierarztbesuch mit den Welpen, Vorratseinkauf der elemantar wichtigen Dinge und das große Körperpflegeprogramm, damit ich frisch und sauber im Paradies ankomme :-)
Schlafen werde ich heute nacht sicher nicht, ich bin ja so ein Zappelphilipp und hab jetzt schon den ganzen Tag nur noch Unruhe.
Die Nacht wird so oder so kurz, der Wecker ist auf 4 Uhr gestellt.

Noch 22 Stunden bis zum Abflug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen