Mittwoch, 12. März 2014

Es geht los!

Wie befürchtet habe ich keinen meiner drei Wecker gebraucht.
Zwischen 0 und 3.30 Uhr morgens habe ich minutenweise gedöst, an wirklichen Schlaf war nicht zu denken.
Vielleicht bin ich ja müde genug, und kann ausnahmsweise mal im Flieger schlafen.
Versuche nun, den Körper mit Koffein zu motivieren, bevor ich die letzten Kleinigkeiten ins Handgepäck werfe und wir dann um 5.30 nach Alzey fahren, von wo aus mein Bruder uns nach Frankfurt bringt.

Wenn alles glatt läuft, heben wir um 8.50 in Richtung Zürich ab, von wo aus dann um 13.25 Uhr nonstop nach Phuket weiter geht. Kurz nach Mitternacht unserer Zeit sollen wir dann dort landen.

Für Khao Lak ist weiterhin Hitze vorher gesagt, bis zu 37-38 Grad, allerdings nun auch die lang ersehnten Gewitter für das seit Januar unter der Trockenheit leidende Land.
Schön wärs, wenn wir mehr Sonne als Regen hätten, vor allem ab Montag bei der Bootstour.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen