Mittwoch, 26. Februar 2014

Mitbringsel

Ich mache total gerne Geschenke, vor allem auch Leuten, die es gar nicht erwarten.
Ich bin jetzt gerade dabei, ein paar Kleinigkeiten für einen süßen kleinen Stöpsel zu verpacken.
Es ist etwas schwierig herauszufinden, was 2jährige in Thailand mögen könnten, ich hoffe er mag es.





Für eine andere liebe, hilfsbereite Person in Khao Lak wird es auch noch ein Päckchen geben.
Da gibt es aber konkrete Wünsche, die ich kurzfristig einkaufen muss wegen dem Verfalldatum.
Das wird dann in den allerletzten Tagen erledigt.
Dann gibt es noch wen, die bei mir was gut hat, weil sie mir etwas mitbrachte und kein Geld dafür wollte - da muss ich noch herausfinden, was passend ist.

Apropos einkaufen - Einkaufslisten für die Zeit unserer Abwesenheit müssen auch so langsam geschrieben werden, vor allem für die Tiere brauchts Vorräte und den Kids daheim solls ja auch zumindest an grundlegenden Dingen nicht mangeln.

Wichtige Unterlagen und Pässe sind heute in den Handkoffer gewandert.
Abends im Bett überlege ich schon immer, was ich alles direkt vor Abfahrt noch schnell einpacken muss, von den Dingen, die ich direkt vorher noch brauche.

Hatte ich es schonmal gesagt? Es wird Zeit, dass es los geht....

Noch 13 Tage und der Rest von heute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen