Mittwoch, 5. Februar 2014

Irgendwann muss man anfangen....

...mit dem Koffer packen!

Normalerweise hole ich ja 3-4 Monate vor Abreise schon die Koffer raus, und werfe hier und da mal was rein, was mir so in den Sinn kommt.
Weil ich damit aber natürlich ständig aufgezogen wurde habe ich mich diesmal eisern zurück gehalten und mir geschworen: vor Februar ist nix mit packen!

Mittlerweile wurde ich schob mehrfach gefragt, ob ich denn schon gepackt hätte, und da wir inzwischen Februar haben, konnte ich es nicht länger aufschieben :-)
Ich habe allerdings vorerst "nur" einen Handgepäcktrolley in Arbeit und beschäftige mich derzeit vor allem damit, Sommerkleidung zu sortieren und Dinge rauszulegen, die ich garantiert zu Hause nicht mehr brauchen werde.
In die Sammlung wanderten u.a.Flip-Flops, Nackenkissen, Schnorchelbrillen, Badetasche, Reisebügeleisen....




Was erledigt ist, muss ich später nicht mehr machen, und so kommt es mir mehr so vor, als ginge es bald los.

Übrigens wird unser Fräulein Tochter NACH unserer Rückkehr nach Kanada fliegen, und sie hat schon ihren ersten Koffer voll gepackt.....ok, sie bleibt dort für ein Jahr und muss gezielter packen, aber nenn mich nochmal einer verrückt.........

Achja: noch 34 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen