Donnerstag, 13. Februar 2014

Flughafentransfer - check!

Noch 4 Wochen bis zur Abreise.
Zeit, sich mal um den Transfer vom Flughafen Phuket nach Khao Lak zu kümmern.

Letztes Mal waren wir mit dem "Boss" gefahren, mir gefiel bei ihm der reibungslose Buchungsablauf (innerhalb von Minuten bestätigt er per Mail), sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Quelle: http://www.facebook.com/bosstaxikhaolak?fref=ts

Andererseits waren seinerzeit die Männer der Meinung, der Fahrer sei doch sehr rasant gefahren.
Das Preisangebot vom Boss lag bei 1200 THB.
Alternativ könnten wir uns vom hoteleigenen Fahrer abholen lassen, nettes "Bonbon" dabei wäre, dass einem Mr. Pisit in dem Fall normalerweise persönlich empfängt, das Lah-Own verlangt für die Fahrt 1500 THB.

Nach einigem Hin und her, der Überlegung, dass offenbar alle Thais anders fahren als wir hier, und dass wir für die 300 gesparten THB drei Cocktails trinken könnten ;-) mailte ich gestern doch die Buchungsanfrage an den Boss, fragte dabei nach dem Preis für returning guest.
Die Bestätigung kam heute nacht mit einem Preis von 1000 THB, was uns für Hin- und Rückfahrt dann insgesamt sogar 1000 THB spart.

Somit ist der Transport zum Hotel dann auch in trockenen Tüchern.

Meine Sommersachen sind größtenteils gesichtet, sortiert, gewaschen und packfertig bereit gestellt. Packlisten fürs Packfinale sowie to-do-list für die Urlaubszeit in Arbeit.
Irgendwie finde ich sonst nichts vorbereitendes mehr zu tun.....

Von mir aus kanns bald los gehen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen