Dienstag, 25. Februar 2014

Endspurt in Sicht

Wir kommen so langsam in die heisse Phase, nun dauert es nicht mehr lange.
Sogar Jürgen redet inzwischen von Urlaub :-)

Heute morgen habe ich die Buchung im Lah-Own Resort wie von dort gewünscht rückbestätigt.
Aufgrund der Großbaustelle, die sich leider seit November neben der Anlage befindet, habe ich um möglichst weit von dort entfernte Zimmer gebeten.
Wie man von anderen Gästen hört, hält sich die Lärmbelästigung allerdings im Lah-Own sehr in Grenzen, daher sind wir zuversichtlich, dass wir nicht weiter gestört werden.

Ich koche glaub ich nun erstmal kein Thaifood mehr. Gibt es ja demnächst bis zum abwinken, ich kanns schon fast schmecken....

Die Koffer sind noch gähnend leer *mirselbstaufdieschulterklopf*, allerdings habe ich die meisten Klamotten schon bereit gestellt und auch diverse Kleinigkeiten angesammelt, die unbedingt mit müssen.
Das wird aber alles am letzten Wochenende vor Abreise erst verpackt, so oft wenn ich alles in die Koffer geschafft hatte musste ich letztendlich wieder auspacken, weil ich nicht mehr wusste, was schon alles drin war....

Die letzten Tage ziehen sich wie immer, zum Glück bin ich mit unseren Welpen und den entsprechend häufigen Besuchen von Interessenten ziemlich beschäftigt, so wird auch diese Zeit irgendwann geschafft sein.

Noch 14 Tage und der Rest von heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen