Dienstag, 5. November 2013

Für die Unterkunft will gesorgt sein

Schon nach Jürgens "vielleicht" hatte ich, in der Gewissheit, ihn schon noch weich zu bekommen, mit Mr. Pisit Kontakt aufgenommen, dem Manager des Lah Own Resorts in Khao Lak, wo wir unbedingt wieder wohnen wollen.

Da er uns nur noch eine letzte verfügbare Superior Suite (oben oder unten im 2er Bungalow) anbieten konnte, bat ich ihn um sofortige Reservierung.
Mr. Pisit verlangt keine Anzahlung oder Stornogebühren, daher konnte ich das unbesorgt tun.
Zudem gibt es für "returning guest" und wenn man mehr als 2-3 Übernachtungen bucht noch einen netten Rabatt, der uns summa summarum 100 Euro sparen wird, plus 5% Nachlass bei Barzahlung.
Er bot mir zudem an, wenn wir bereit wären umzuziehen, nach den ersten 3 Tagen in einen Single Bungalow zu wechseln.
 Da wir nicht sehr viel Gepäck mithaben werden (man lernt dazu, man braucht ja nur sehr dünne Sachen und kann dort günstig waschen lassen), habe ich gerne zugestimmt und wir werden dann etwa so wohnen:

Quelle: Lah Own


Quelle: Lah Own

Das wunderschöne Lah Own wäre also schonmal in trockenen Tüchern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen