Freitag, 8. November 2013

Noch eine Übernachtung

Das einzig ungünstige an dem gebuchten Flug ist die Rückflugzeit.
Abflug in Phuket um 8.30 Uhr, das heisst um 6.30 am Flughafen sein.
Plus ca. 1,5 Std. Fahrzeit ab Khao Lak - wir würden spätestens um 4.30 aufstehen müssen....

Daher überlegte ich, die letzte Nacht auf Phuket in einem flughafennahen Resort zu verbringen.
Über meine bevorzugte Hotel-Buchungsseite booking.com fand ich das Seapines Villa Liberg Resort
Knapp 10 Minuten vom Flughafen entfernt, 5 Minuten Fußweg zum Strand und super gute Kritiken, klein und familliär, das Ganze für 43 Euro die Nacht.

Quelle: http://www.villalibergphuket.com
Quelle: http://www.villalibergphuket.com



Noch ist nicht 100% sicher, ob wir diese Version wählen oder letztendlich doch in aller Frühe bei Mr. Pisit abreisen, aber da ich noch kurzfristig kostenfrei stornieren kann, habe ich das  Seapines vorsorglich gebucht.
Auch hier waren gerade nur noch 2 Zimmer verfügbar.

3 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    Ich würde die Übernachtung empfehlen. Wir waren dieses Jahr im Indigo Pearl nebenan. Es sind nur 5 min mit dem Taxi zum Flughafen. Der Strand war zu unserer Zeit leider nicht so schön, aber es gibt nette Lokale direkt am Strand. Für eine Nacht völlig ausreichend.
    Viele Grüße
    Tajö

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tajö.
    Das Indigo Pearl habe ich auch angesheen, aber auch wenn wir durchaus überlegt haben, uns mal eine Nacht was besonderes zu gönnen, ist mir das Indigo Pearl mit rund 340 € pro Nacht dann zu teuer.
    Mal sehen, wie mein Mann es letztlich besser findet, da überlasse ich ihm wahrscheinlich die Entscheidung.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    wir konnten das Hotel im Rahmen mit dem Flug günstiger buchen, ich glaube, wir lagen bei 200 Euro fürs Zimmer die Nacht. Vor Ort bekamen wir dann noch ein nettes Upgrade für ein Zimmer mit Pool :-) . Aber 340 Euro wären mir auch eindeutig zu viel. Aber schau es dir ruhig mal an, wenn du da bist. Es ist architektonisch echt beeindruckend. Genau das richtige für dich als Fotografin.
    Lg
    Tajö

    AntwortenLöschen