Dienstag, 19. November 2013

Alles gebucht

Nach vielen Hin-und Her-Überlegungen in den letzten Tagen, Beschlüssen, die ich wieder verwarf sowie etlichen angesehenen Hotels ist es jetzt vollbracht.

Ich habe das Pimnara-Hotel in Patong gebucht, wobei letztlich u.a. der Preis den Ausschlag gab.
Über Agoda 76 Euro für ein Superior-Zimmer, das regulär 190 kostet, 4 Sterne hat und zumindest bei Agoda hervorragende Kritiken, soviel kann man da glaube ich nicht falsch machen.

Pimnara Superior Zimmer

Das Flughafenhotel konnte ich kostenfrei stornieren, das bleibt aber sicher im Hinterkopf für die nächste Khao-Lak-Reise.
Für diesmal will ich wirklich gern mal einen Blick nach Phuket werfen und eine andere Art Thailandurlaub zumindest flüchtig anschauen. (Vielleicht auch um uns zu bestätigen, dass man in Thailand wunderschön Urlaub machen kann, ohne GoGo-Bars und wildes Nachtleben). Ich gehe fast davon aus, dass dieses Reinschnuppern uns dann auch reichen wird.
Diese Planung kann ich jetzt auch nicht mehr umwerfen (mancher wird sagen Gott sei Dank...), denn die Buchung ist bei dem Sonderangebot nicht stornierbar.

So, und jetzt? Jetzt ist alles gebucht, jetzt kann ich kaum noch mehr tun, als die Tage bis zur Abreise zählen.
Aktuell sind das noch 112 und der Rest von heute :-)

Andererseits - ich könnte jetzt noch nach guten Restaurants in Patong suchen.
Oder nach solchen in Khao Lak.
Oder nach Ausflugsangeboten.
Oder..............

2 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    Hier ein kleiner Tipp für die Restaurants.
    Im Gegensatz zu Khao Lak gibt es nicht sehr viele Strandrestaurants. Aber falls du diese suchst, sie fangen neben dem Hotel Impiana Phuket Cabana an.
    Übrigens werden dich abends in allen Lokalitäten süßekleine Thai Kinder dazu animieren Blumenketten und Spielzeug zu kaufen. Man sollte sich das gut überlegen, obwohl es einem das Herz bricht. Aber die Eltern schicken dann ihre Kinder lieber auf die Verkaufstour als zur Schule.
    Aber die kleinen Strandlokale sind wirklich gut und eine Oase der Ruhe zum restlichen Patong.
    Viele Grüße
    Tajö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tajö,
    wir werden eher nicht zum Strand kommen.,
    Ich denke, dass wir erst mittags auf Phuket ankommen, dann werden wir erstmal das Einkaufszenstrum durchforsten und am Abend dann in die Bangla Road.
    Ruhe hatten wir dann ja davor 14 Tage in KL :-)
    Dort wollen wir dann auch essen, aber natürlich sieht man da vor lauter Bäumen den Wald nicht.
    Danke für den Kinder-Tipp. In Iztalien gibts was ähniches, da muss man echt die Augen verschließen, aber mein Mann ist da recht gnadenlos.

    AntwortenLöschen