Montag, 1. Oktober 2018

Umgesetzt

 

Heute Morgen hatte ich eine E-Mail im Postfach:

 

"Due to a change in operating aircraft, your seat has been affected as follows:"

 

Schön. Aber nicht mit mir.

 

Klar kann man auf einem rund zweistündigem Flug in der mittleren Viererreihe sitzen. .

Will ich aber nicht.

Schon gar nicht weiter hinten als vorher, weil wir wegen kurzer Umsteigzeit flott aus dem Flieger müssen 🏃‍♀️
Und überhaupt. Never ever setze ich mich auf einen Mittelsitz.

Das hatte ich einmal und es hat mehr als gereicht.

Von beiden Seite eingequetscht, beide Armlehnen beschlagnahmt - Sardinenfeeling😖
Daher war ich, bevor der erste Kaffee durchgelaufen war, bei Singapore Airlines eingeloggt und habe das wieder in Ordnung gebracht:



Und weil ich so schön in Fahrt war, hab ich uns für die Strecke Singapur - Hanoi nun doch noch Plätze am Notausgang zugebucht.
Muss man nicht haben, macht aber mehr Spaß, vor allem nachts und nach dem vorausgegangenen Langstreckenflug.

 

 

Nun ist es also soweit


Der letzte Monat läuft. DIESEN Monat fliegen wir.

Ihr habt bestimmt schon lange darauf gewartet - jetzt isses passiert.

Ich hab die Handgepäckrucksäcke rausgeholt und ein paar Sachen rein.


Nicht viel.
Nur so Dinge, die man nicht vergessen darf und eh nicht mehr braucht.

Powerbanks. Sonnenbrillen. Pässe. Kleidungs-Notbedarf für den ersten Tag, falls die Koffer nicht mitkommen.
Außerdem Sommerschlafanzüge - halt,  die wurden schon für den großen Koffer bereitgelegt.

Genau wie Sonnenmilch, Reisemedikamente, Reisebügeleisen (ohne mein Bügeleisen reise ich nirgendwohin), Schnorchelausrüstung, Action-cam....
Wie gesagt - noch nicht viel 😳

Da muss ich mich bald ranhalten, denn die Zeit verfliegt schneller denn je und es sind nur noch

 

29 Tage! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen