Sonntag, 4. Oktober 2015

Gepackt

Wir sind beim Einbiegen auf die Zielgerade, in einer Woche liegen wir schon an Pool und Strand.
Nun  ist es keine lustige Marotte mehr, dass die Koffer gepackt werden mussten.
In den wenigen verbleibenden Tagen habe ich jede Menge zu tun, daher nutzte ich entspannt das Wochenende, um die Koffer bis auf die last-minute-Dinge fertig zu packen.

Ich bin erstaunt, wie wenig drin ist, bei unserer ersten Thailand-Reise waren sie bestimmt doppelt so schwer. Und wir haben auch viel weniger Gepäckstücke als früher, jeder nur einen Koffer und ein Handgepäck. Fertig


Hundeversorgung ist geklärt, Futtervorräte für alle hier lebenden Viecher bestellt.
Wettervorhersage für Khao Lak ab nächste Woche ist gar nicht so schlecht.
Hoffen wir, dass die Frösche bei der Prognose nicht besoffen waren, dann haben wir zweifellos mit Hitze zu rechnen und hoffentlich mit erträglichen Regenmengen.

Zur Zeit fühl ich erste Anzeichen einer herannahenden Erkältung. Danke hierfür, lieber Mann.
Ich will ihr geraten haben, sich bis zum Wochenende vollständig zu verziehen.

In Kürze können wir dann anfangen, Stunden zu zählen.
Aktuell sind es noch

5 Tage und der Rest von heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen