Montag, 31. August 2015

Ich würd ja gern schon packen...

...aber dann werd ich wieder ausgelacht.
Immerhin kündigt sich jetzt der Herbst an, so dass die Sommersachen wirklich bald beiseite gelegt werden müssen. Dann muss ich schon sortieren, was mit soll.

Und ich hab jetzt doch mal schon entschieden, welche Handgepäcktrolleys wir mitnehmen und einen davon rausgeholt. Der ist aber noch leer, ausser den Sonnenbrillen, die ich hier nicht mehr brauche.
Ok, die Flugzeugsocken sind noch dabei

Kürzlich haben wir auf dem Thai-Festival in Bad Homburg noch etwas Urlaubsstimmung getankt.
Leider regenete es in Strömen, aber ich hab wieder festgestellt, dort laufen mehr Thais rum als abends im Zentrum von Khao Lak. Schön wars, allein die Klänge und Gerüche versetzten uns wieder ein wenig ins Land des Lächelns, und kulinarisch versorgten wir uns auch mit allem nötigen.

auch nicht uninteressant, der Kontrast
erfolgreich geshopt fürs Abendessen
alle Pasten die man sich wünscht

So langsam schaffe ich es, die Männer mit Urlaubsstimmung anzustecken.
Wäre ja auch gelacht, ich finde immer was darüber zu erzählen, und Ralph bekommt jeden Morgen per Mail ein "picture of the day" von Khao Lak zur Vorbereitung.

Auch wenn es einem zäh vorkommt, eigentlich rast die Zeit.
Nun sind es nicht einmal mehr 6 Wochen, genau...

...noch 39 Tage!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen