Sonntag, 2. August 2015

Besser geht immer!

Vielleicht mag mich mancher belächeln, weil ich alle paar Tage die reservierten Plätze im Flieger checke.
Das tue ich erstens, um zu sehen, ob wir noch da sitzen, wo ich uns hingesetzt hatte, und zweitens um zu sehen, ob es inzwischen vielleicht doch noch bessere Plätze gibt.
So auch heute.

Und Bingo!!!
Hat doch tatsächlich jemand unerklärlicherweise den wunderbaren Platz 76a am Fenster im Upper Deck geräumt!
Den Platz 76b daneben hatten wir schon, da hätte dann halt einer von uns neben einem Fremden sitzen müssen.
So ist es nun aber perfekt, wir sitzen zu zweit beisammen in einer der beliebtesten Reihen überhaupt, von Notausgangplätzen abgesehen (orange sind wir)

Quelle: Thai Airways

Hier haben wir in alle Richtungen viel Platz, können aufstehen ohne jemanden stören zu müssen und haben noch dazu zusätzlichen Stauraum und Abstellfläche.

Ralph habe ich nun auf unseren vorherigen Platz in Reihe 75 gesetzt, ebenfalls vorderste Reihe am Gang und in Greifweite zu uns.

Quelle: http://s1210.photobucket.com/user/fbgori/media/TG/25.jpg.html


Die Beine auf dem Foto sind genau da, wo wir auch sitzen werden, Ralph dann leicht nach vorne versetzt, auf dem Bild am rechten Bildrand zu sehen.


Noch 68 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen